Android Stammtisch am 29.02.2012

Auch wenn manche Kalender meinten, der letzte Mittwoch im Februar wäre der 22.02. gewesen, ist es doch der 29.02.
Zu diesem Termin trifft sich der Android-Stammtisch wieder um 19 Uhr in der c-base spacestation.


Dieses mal auf dem Programm sind:


  • Mein Droid wird zur Ritterburg (Sicherheitskonzepte bei Android) (Vertagt auf Februar)
  • Rückblick auf das Global Android Dev Camp in Berlin
  • Die negativen Seiten von Android - ein Rant
  • Building a virtual microscope for Android.
Wie immer wird an der Bar der c-base auch für gekühlte Getränke gesorgt sein.

Weitere Vorträge können per eMail oder Google+ eingereicht werden.

Kommentare:

  1. zu Android x86 evtl auch mal hier gucken

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand es schön, danke für das gute Feedback für meinen "Vortrag" (den Rant).

    Aber der letzte Vortrag war fehlplatziert. Wieso hat der so lange über was geredet was schon alle Anwesenden wissen? Und eine Frau hat sich beschwert er sei frauenfeindlich (ich würde eher sagen schlechter Humor). Es war jedenfalls gut, den ans Ende zu packen, sonst wär bestimmt die Hälfte der Leute gegangen.

    AntwortenLöschen